Über mich

«Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum» 
Tommaso Campanella

Dieses Zitat bringt es exakt auf den Punkt. Schon immer liebte ich es, Einrichtungszeitschriften zu durchforsten, Bilder von schön eingerichteten Wohnungen sowie Häuser zu bestaunen – ja, einfach alles, was mit Ästhetik zu tun hat. Diese Faszination wurde mir offenbar in die Wiege gelegt: Stiergeborene haben ein Faible für schöne Dinge.

Seit vielen Jahren bin ich im Immobilienbereich tätig. In all den Jahren habe ich sehr viele Wohnungen gesehen; oftmals juckte es mich in den Fingern, weil ich wusste, dass man mit sehr wenig Aufwand so viel mehr aus dem einen oder anderen Raum herausholen könnte. 

Mein erstes Einrichtungsprojekt war meine eigene Wohnung, welche wir vor 2 Jahren bezogen haben. Es handelt sich um eine Altbauwohnung; entsprechend veraltet waren Küche, Bad und Wohnbereich. Ich habe mein ganzes Herzblut hineingesteckt und es ist mir gelungen, aus dieser Wohnung ein wahres Bijou zu zaubern. Mich freuen die vielen Komplimente, die ich von meinem Umfeld dafür bekomme. Nicht selten kommt es vor, dass ich von Freunden oder Nachbarn angefragt werde, ihnen beim Einrichten der Wohnung zur Seite zu stehen.

So ist nun der Wunsch in mir herangereift, mich auf diesem Gebiet zu verwirklichen und den Menschen beratend zur Seite zu stehen, damit auch sie ihr Daheim zu einer wahren Oase verwandeln können. Gerade jetzt, wo wir so viel mehr zu Hause sein müssen, lohnt es sich doch, sich einen Ort zu schaffen, wo man gerne wohnt und wo man seine Seele baumeln lassen kann. Es braucht oft nur ganz wenig; auch ein schmales Budget reicht, um Leben und Atmosphäre in die Wohnräume zu zaubern.

Darf ich auch deine Wohnung verschönern? Zögere nicht – ich freue mich auf Dich und darauf, Deine Wohnräume zu WohnTRÄUMEN zu verwandeln.

Herzlichst, 
Mary, MAFLAIR

MAFLAIR_CH Mary